Mitarbeiter:in Customer Care (all genders)

scheme imagescheme imagescheme image

simpliTV sucht:

Mitarbeiter:in Customer Care

mit Leidenschaft für die Zukunft des Fernsehens.

Bist du fasziniert von Medien, liebst Kundenkontakt und findest Freude an praktischen Lösungen? Bringst du Organisationstalent mit und hast bereits im Kundenservice gearbeitet? Freundlichkeit und die Fähigkeit zur Problemlösung gehören zu deinem Naturell? Dann passt unser Team perfekt zu dir!

In dieser Position:

  • beantwortest du Kundenanfragen am Telefon, kümmerst dich um Beschwerden und teilst Produktinfos.
  • hältst du schriftlichen Kontakt zu unseren Kund:innen.
  • Dokumentierst und verbesserst du Abläufe im Customer Care Bereich.
  • findest du Potenziale zur Verbesserung durch Kund:innenfeedback und arbeitest mit anderen Abteilungen an Lösungen.
  • analysierst du Kennzahlenzahlen und arbeitets an der Optimierung von  Prozessen mit
  • hältst du die Datenbank (CRM-Software) in Schuss und erledigst organisatorische Aufgaben.
  • springst du bei Bedarf im Vertriebsinnendienst ein.

Deine Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HASCH, HAK, HBLA) oder ähnliche Qualifikation.
  • Erfahrung im Callcenter, Customer Care oder Backoffice.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Fähigkeit, sich souverän mit  unseren Kundinnen und Kunden auszutauschen.
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen.
  • Organisatorisches Geschick, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit.
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine hohe Bereitschaft zum Lernen und Engagement.
  • Analytische Denkweise und Fokus auf Prozessoptimierung.
  • Diskretion, professionelles Erscheinungsbild und vorbildliche Umgangsformen sind selbstverständlich.

Unser Angebot für Dich:

Dienstgeber: simpli services & Co KG, Dienstzeit: 40 Wochenstunden, Dienstort: Wien, 
Eintritt: sofort, Kennzahl: SI2023CC, Attraktive Nebenleistungen: Mobilitätspaket (Jahreskarte der Wiener Linien, Zuschuss zum Klimaticket oder Firmenparkplatz)  Betriebsrestaurant, Essenszuschuss, Bonusprogramm, Pensionskasse, Sportprogramm, Homeoffice, Einstiegsgehalt: 2.200,--  brutto/Monat, (Verwendungsgruppe 2, Telekom-KV), Qualifizierten Bewerber:innen mit mehrjähriger einschlägiger Vorerfahrung bieten wir gerne ein attraktives Jahresgehalt zwischen € 32.500 und 39.000  an.

So erreichst Du uns

Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung, die Dir schnellstmögliche Bearbeitung und Antwort sichert! Schick uns Deine aussagekräftigen Unterlagen inkl., Motivationsschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Foto über unser Portal karriere.ors.at